20%
Rio Martina Flip Flop Damen von CleanUp Flat Joy Grün Zitrone. Durchsichtiger Riemen mit Glitzer. Super flexible Sohle aus recycelten Materialien.  Innensohle aus 100% recycelbarem synthetischen Fasern, die die Durchblutung anregen. Hergestellt in Brasilien. Frühjarh Sommer Damenschuhe.
Rio Martina Flip Flop Damen von CleanUp Flat Joy Grün Zitrone. Durchsichtiger Riemen mit Glitzer. Super flexible Sohle aus recycelten Materialien.  Innensohle aus 100% recycelbarem synthetischen Fasern, die die Durchblutung anregen. Hergestellt in Brasilien. Frühjarh Sommer Damenschuhe.
Rio Martina Flip Flop Damen von CleanUp Flat Joy Grün Zitrone. Durchsichtiger Riemen mit Glitzer. Super flexible Sohle aus recycelten Materialien.  Innensohle aus 100% recycelbarem synthetischen Fasern, die die Durchblutung anregen. Hergestellt in Brasilien. Frühjarh Sommer Damenschuhe.
Rio Martina Flip Flop Damen von CleanUp Flat Joy Grün Zitrone. Durchsichtiger Riemen mit Glitzer. Super flexible Sohle aus recycelten Materialien.  Innensohle aus 100% recycelbarem synthetischen Fasern, die die Durchblutung anregen. Hergestellt in Brasilien. Frühjarh Sommer Damenschuhe.
Rio Martina Flip Flop Damen von CleanUp Flat Joy Grün Zitrone. Durchsichtiger Riemen mit Glitzer. Super flexible Sohle aus recycelten Materialien.  Innensohle aus 100% recycelbarem synthetischen Fasern, die die Durchblutung anregen. Hergestellt in Brasilien. Frühjarh Sommer Damenschuhe.

CleanUp Flat Joy Green Flip Flop

No reviews
Regular price 24,90 € Sale price19,90 €
/
Tax included. Shipping calculated at checkout.

  • Almost sold out, only 1 in stock for the selected size
  • Inventory on the way
Size
  • Delivered in 1-3 business days (Germany), 2-6 days other countries
  • Germany: free shipping from 49€ (otherwise shipping 5,90€)*
    Other countries: free shipping from 79€ (otherwise shipping 12,90€)*
  • Free Exchanges (Germany only)
*Please note our information in case of a partial return

Why you'll love these shoes

  • Translucent strap with glitter
  • Super flexible sole made from recycled materials
  • Insole made of 100% recyclable synthetic fiber, very soft and fluffy, which stimulates the blood circulation
  • Made in Brazil

A lime green flip flop with translucent strap with glitter! You'll feel great with these eye-catching shoes, perfect for adding some sparkle.

They aren't just stylish - they're also eco-friendly. We partnered with CleanUp, a Brazilian company and footwear brand focused on the development of sustainable footwear. The sole is made from flexible, recycled materials, ensuring you can walk with ease while doing your part for the planet. And the insole, made from 100% recycled synthetic fiber, will stimulate your blood circulation, ensuring your feet are comfortable all day long.

Not only will you feel great about your purchase, but you'll also look fantastic while wearing them. The glittering translucent strap will catch the light and add some shimmer to your every step. These flip flops are perfect for a day at the beach or the lake, at the park or at the Biergarten - they're versatile and stylish.

Check them also in other colors: in red, pink or cinnamon.

  • Shoe type: Flip Flop
  • Shoe tip: Open
  • Heel type: Flat
  • Fastening: Slip on
  • Color and Pattern: Citrus-Green, Plain
  • Details: translucent strap with glitter.

Upper material: Synthetics
Lining: Synthetics
Insole: Synthetics
Sole: Synthetics

Heel height: flat

Check the size chart here

Find out more about our shipping options.

Try out the items from the comfort of your own home. If you are not satisfied, you can request an exchange or return and send the items back to us within 14 days of the delivery date.

In the case of an exchange, we offer you 1 free exchange per article (valid only for orders with delivery address in Germany).

To find out more about our returns and exchange policy, please click here.

If you have not found an answer in our FAQ, we will be happy to help you. Write to us at customer@riomartina.com

We speak German, English and Portuguese.

Your review is rewarded

Are you happy with your Rio Martina shoes? Then leave a review on the product you bought and we will send you a 10% discount code for your next buy!

Click here for all details

Reviews

★★★★★

Wundervolle, sehr gute Schuhe. Kann ich nur empfehlen. Lieferung, Service, alles okidoki. Jederzeit gerne wieder

SCARLET ELEKTRA Stiefeletten metallisches Rot  mit Kette am Knöchel und Profilsohle
M. Uhlmann für die Rio Scarlet Elektra
Deutschland
★★★★★

Super schick. Sieht toll aus und guter Sitz 👍👍👍

GUACAMOLE Kniehohe Lackstiefel in leuchtendem Limettengrün Blockabsatz
Jürgen für die Rio Guacamole
Deutschland
★★★★★

Die Lieferung der Bestellung war schnell. Die Schuhe sind sehr elegant. Nicht der Schuh, den man jeden Tag trägt, sondern perfekt für einen besonderen Anlass - ich habe sie für eine Hochzeit in Spanien gekauft, da sich die Frauen dort für solche Anlässe wirklich fein machen.

Rio Martina Rio Natalie Beige. Rio Martina Pumps Schuhe Damen. Beige Schwarz. Hergestellt in Brasilien. Aus Satin. Frühjarh Sommer Damenschuhe. Pumpschuh. Sie werden deine Beine so elegant machen, dass sich die Köpfe drehen werden. Hoher Absatz. Das einfache, aber atemberaubende Design des Schuhs sieht an jedem Frauenbein göttlich aus.
Christina für die Rio Natalie
Deutschland
★★★★★

Sie sind todschick, ich bin sehr zufrieden mit meinem Kauf. Die Lieferung war auch schnell. Dankeschön!

Rio Martina Rio Prima Denim Blau. Rio Martina Ballerina Schuhe Damen. Vorderseite mit blauen Pailletten bestickt. Superbequeme gepolsterte Innensohle. Anti-Rutsch-Sohle. Hergestellt in Brasilien. Sehen toll aus zu allem, von Jeans bis Kleidern. Frühjahr Sommer Damenschuhe.
W.S. für die Rio Prima Denim Blau
Deutschland

You may also like


Recently viewed

Rio Martina

A German brand born out of the passion for Brazil and shoes

At Rio Martina, we believe that women's shoes possess an indefinable magic, mysticism and allure that transcends understanding and logic. The simple act of arching your foot, pointing your toes and gently slipping yourself into a pair of nice shoes can be such a powerful experience, be it physically, psychologically or emotionally. Shoes are an enhancement of stature, status and sex appeal, and the height of the heel is mostly irrelevant. As long as the shoe uplifts and enchants, it pleases the woman who wears it and her audience.

The art of shoemaking in Brazil and Brazilian design make the statement of women's shoes even stronger. A large proportion of Brazilian shoe manufacturers belong to families of German or Italian origin whose ancestors came to the country in the 19th century and brought the craft of shoe making with them. In addition, the highest quality materials are used, of which Brazil is richly blessed.

The Brazilian shoe designers are the icing on the cake. They create shoes inspired and influenced by the Brazilian way of life in cities like Rio de Janeiro - shoes that are extravagant, bold, exotic and sophisticated.

Hence our passion for Brazil and Brazilian shoes. When you wear a wonderful pair of Brazilian shoes, you feel like the "Girl from Ipanema" for a moment. During the day it's like moving to the sound of a bossa nova song. And at night you wear a pair to a party and no one can stop you from dancing to the drums of a samba.

20%
Rio Martina Flip Flop Damen von CleanUp Flat Joy Grün Zitrone. Durchsichtiger Riemen mit Glitzer. Super flexible Sohle aus recycelten Materialien.  Innensohle aus 100% recycelbarem synthetischen Fasern, die die Durchblutung anregen. Hergestellt in Brasilien. Frühjarh Sommer Damenschuhe.
Rio Martina Flip Flop Damen von CleanUp Flat Joy Grün Zitrone. Durchsichtiger Riemen mit Glitzer. Super flexible Sohle aus recycelten Materialien.  Innensohle aus 100% recycelbarem synthetischen Fasern, die die Durchblutung anregen. Hergestellt in Brasilien. Frühjarh Sommer Damenschuhe.
Rio Martina Flip Flop Damen von CleanUp Flat Joy Grün Zitrone. Durchsichtiger Riemen mit Glitzer. Super flexible Sohle aus recycelten Materialien.  Innensohle aus 100% recycelbarem synthetischen Fasern, die die Durchblutung anregen. Hergestellt in Brasilien. Frühjarh Sommer Damenschuhe.
Rio Martina Flip Flop Damen von CleanUp Flat Joy Grün Zitrone. Durchsichtiger Riemen mit Glitzer. Super flexible Sohle aus recycelten Materialien.  Innensohle aus 100% recycelbarem synthetischen Fasern, die die Durchblutung anregen. Hergestellt in Brasilien. Frühjarh Sommer Damenschuhe.
Rio Martina Flip Flop Damen von CleanUp Flat Joy Grün Zitrone. Durchsichtiger Riemen mit Glitzer. Super flexible Sohle aus recycelten Materialien.  Innensohle aus 100% recycelbarem synthetischen Fasern, die die Durchblutung anregen. Hergestellt in Brasilien. Frühjarh Sommer Damenschuhe.

CleanUp Flat Joy Grün Flip Flop

No reviews
Normaler Preis 24,90 € Sonderpreis19,90 €
/
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

  • Fast ausverkauft, nur 1 auf Lager für die ausgewählte Größe
  • Inventar auf dem Weg
Größe
  • In 1-3 Werktagen geliefert
  • Ab 49€ versandkostenfrei innerhalb Deutschlands (sonst 5,90€)*
  • Kostenloser Umtausch
*Bitte beachte unseren Hinweis für den Fall des Teil-Widerrufs

Warum du diese Schuhe lieben wirst

  • Durchsichtiger Riemen mit Glitzer
  • Super flexible Sohle aus recycelten Materialien
  • Innensohle aus 100% recycelbarem synthetischen Fasern, die die Durchblutung anregen und sich sehr weich und flauschig anfühlen
  • Hergestellt in Brasilien

Ein limettengrüner Flip Flop mit transparentem Riemen und Glitzer! Mit diesen auffälligen Schuhen wirst du dich großartig fühlen, perfekt um etwas Glanz hinzuzufügen.

Sie sind nicht nur stylisch - sie sind auch umweltfreundlich. Wir haben uns mit CleanUp, einem brasilianischen Unternehmen und Schuhmarke, das sich auf die Entwicklung nachhaltiger Schuhe konzentriert, zusammengetan. Die Sohle besteht aus flexiblen, recycelten Materialien und sorgt dafür, dass du beim Gehen etwas für den Planeten tust. Und die Innensohle, hergestellt aus 100% recyceltem synthetischem Faser, fördert die Durchblutung deiner Füße und sorgt den ganzen Tag für Komfort.

Nicht nur wirst du dich großartig fühlen wegen deinem Kauf, sondern auch fantastisch aussehen beim Tragen. Der funkelnde transparente Riemen fängt das Licht ein und fügt deinem jeden Schritt etwas Glanz hinzu. Diese Flip Flops sind perfekt für einen Tag am Strand oder See, im Park oder im Biergarten - sie sind vielseitig und stilvoll.

Schau sie auch in anderen Farben an: in Rot, Pink oder Zimt (Hellbraun).

  • Schuhtyp: Flip Flop
  • Schuhspitze: Offen
  • Absatzform: Flach
  • Verschluss: Schlupf/offen
  • Farbe und Muster: Limettengrün, Unifarben
  • Details: durchsichtiger Riemen mit Glitzer

Obermaterial: Synthetik
Innenmaterial: Synthetik
Decksohle: Synthetik
Laufsohle: Synthetik

Absatzhöhe: Flach

Siehe hier die Größentabelle

Erfahre mehr über unsere Versandoptionen.

Probiere die Artikel bequem von zu Hause aus. Wenn du nicht zufrieden bist, kannst du innerhalb von 14 Tagen ab Lieferdatum einen Umtausch oder eine Retoure beantragen und die Artikel an uns zurücksenden.

Im Falle eines Umtausches bieten wir dir 1 kostenlosen Umtausch pro Artikel an (gültig nur für Bestellungen mit Lieferadresse in Deutschland).

Um mehr über unsere Rückgabe- und Umtauschbedingungen zu erfahren, klicke bitte hier.

Wenn du in unseren FAQ’s keine Antwort gefunden hast, stehen wir dir gerne mit unserer Hilfe zur Seite. Schreibe uns an customer@riomartina.com

Wir sprechen Deutsch, Englisch und Portugiesisch.

Deine Bewertung wird belohnt

Bist du mit deinen Rio Martina Schuhen glücklich? Dann hinterlasse eine Bewertung für das gekaufte Produkt und wir schicken dir einen 10% Rabattcode für deinen nächsten Einkauf!

Hier klicken für alle Details

Bewertungen

★★★★★

Wundervolle, sehr gute Schuhe. Kann ich nur empfehlen. Lieferung, Service, alles okidoki. Jederzeit gerne wieder

SCARLET ELEKTRA Stiefeletten metallisches Rot  mit Kette am Knöchel und Profilsohle
M. Uhlmann für die Rio Scarlet Elektra
Deutschland
★★★★★

Super schick. Sieht toll aus und guter Sitz 👍👍👍

GUACAMOLE Kniehohe Lackstiefel in leuchtendem Limettengrün Blockabsatz
Jürgen für die Rio Guacamole
Deutschland
★★★★★

Die Lieferung der Bestellung war schnell. Die Schuhe sind sehr elegant. Nicht der Schuh, den man jeden Tag trägt, sondern perfekt für einen besonderen Anlass - ich habe sie für eine Hochzeit in Spanien gekauft, da sich die Frauen dort für solche Anlässe wirklich fein machen.

Rio Martina Rio Natalie Beige. Rio Martina Pumps Schuhe Damen. Beige Schwarz. Hergestellt in Brasilien. Aus Satin. Frühjarh Sommer Damenschuhe. Pumpschuh. Sie werden deine Beine so elegant machen, dass sich die Köpfe drehen werden. Hoher Absatz. Das einfache, aber atemberaubende Design des Schuhs sieht an jedem Frauenbein göttlich aus.
Christina für die Rio Natalie
Deutschland
★★★★★

Sie sind todschick, ich bin sehr zufrieden mit meinem Kauf. Die Lieferung war auch schnell. Dankeschön!

Rio Martina Rio Prima Denim Blau. Rio Martina Ballerina Schuhe Damen. Vorderseite mit blauen Pailletten bestickt. Superbequeme gepolsterte Innensohle. Anti-Rutsch-Sohle. Hergestellt in Brasilien. Sehen toll aus zu allem, von Jeans bis Kleidern. Frühjahr Sommer Damenschuhe.
W.S. für die Rio Prima Denim Blau
Deutschland

Das kann dir auch gefallen


Zuletzt Angesehen

Rio Martina

Eine deutsche Marke, geboren aus der Leidenschaft für Brasilien und Schuhe

Wir bei Rio Martina glauben, dass Damenschuhe eine undefinierbare Magie, Mystik und Faszination ausüben, die jedes Verständnis und jede Logik übersteigt. Der einfache Akt, den Fuß zu wölben, die Zehen zu spitzen und sanft in ein Paar schöne Schuhe zu schlüpfen, kann eine so mächtige Erfahrung sein, sei es physisch, psychologisch oder emotional. Schuhe sind eine Bereicherung der Statur, des Status und des Sex-Appeals, und die Höhe des Absatzes ist meist irrelevant. Solange der Schuh erhebt und verzaubert, beglückt er die Frau, die ihn trägt, und ihr Publikum.

Die Kunst der Schuhherstellung in Brasilien und des brasilianischen Designs machen die Aussagekraft von Damenschuhen noch stärker. Ein großer Teil der brasilianischen Schuhhersteller gehören Familien an, mit deutscher oder italienischer Herkunft, deren Vorfahren im 19. Jahrhundert ins Land kamen und das Handwerk der Schuhherstellung im Gepäck hatten. Überdies kommt es zur Verwendung von hochwertigesten Materialien, von denen Brasilien reich gesegnet ist.

Das „i“Tüpfelchen sind die brasilianischen Schuhdesigner. Sie kreieren Schuhe, die von dem brasilianischen Lebensgefühl in Städten wie Rio de Janeiro inspiriert und beeinflusst sind - Schuhe, die extravagant, kühn, exotisch und raffiniert sind.

Daher rührt unsere Leidenschaft für Brasilien und brasilianische Schuhe. Wenn du ein wundervolles Paar brasilianische Schuhe trägst, fühlst du dich für einen Moment wie das "Girl from Ipanema". Tagsüber ist es, als ob man sich zum Klang eines Bossa Nova-Songs bewegt. Und nachts trägst du ein Paar für eine Party und niemand kann dich davon abhalten, zu den Trommeln eines Sambas zu tanzen.